Am herbstlichen Samstag, 10. Oktober 2020 kurz vor der Mittagszeit traf ich mein Brautpaar Miriam und Viktor und die engsten Angehörigen, wegen Corona, in Gochsheim. Eine nette Standesbeamtin begrüßte alle Anwesenden und begleitete die Gruppe zum Rittersaal, Graf-Eberstein-Schloss Gochsheim.
Während der Trauung durften die Anwesenden ihre Masken abnehmen.
Welch eine schöne romantische Trauung in einem so besonders schönen Rittersaal.

Nach der Trauung überraschten die Angehörigen das Brautpaar mit vorbereiteten roten Herz Luftballons und einen kleinen Umtrunk. Besonders die Kinder hatten mit den schönen herzförmigen Luftballons einen großen Spaß.
Es war ein richtig schöner unvergesslicher herbstlicher Hochzeitstag, der auch später noch seine schöne sonnige Seite zeigte.

Nach dem gemeinsamen Braut-Shooting verblieb man im engsten Kreis zu Kaffee und Kuchen und Abends zu einem feierlichen Abendessen im Lokal.

Sicher wird dieser Hochzeitstag mit dem besonderes Datum und seinen herbstlichen bunten Facetten allen in sehr schöner und freudiger Erinnerung bleiben.