Es ist immer moderner und etwas Besonderes geworden, eine Hochzeit von den Vorbereitungen bis zur Party von einem professionellen Fotografen begleiten zu lassen. Natürlich stehe ich auch für das 2-3 stündige Shooting zur Verfügung oder auch für Eure anderen besonderen Events/Jubiläen.
Die besonderen Eindrücke, Freude und Spaß sind immer wieder eine positive Erinnerung an diesen besonderen Tag. Um einen Einblick für meinen Stil zu Fotografieren zu erhalten, habe ich Euch ein paar Highlights zusammengestellt. Ich gehe individuell auf jedes Brautpaar ein und bin stets offen für Eure Ideen oder Wünsche.
Hochzeit von Andrei & Nadja vom 21.07.2017 in Philippsburg.

1. Friseur

Friseur
Als ich um 7:15 Uhr ankam begrüßte mich die Braut schon strahlend bei den ersten Vorbereitungen. Die sehr langen Haare wurden zu einer sehr schönen Hochsteckfrisur zusammengesteckt.

 

 

 

 

2. Schminken

Nach der tollen Hochsteckfrisur wurde das Make up professionell aufgetragen. Gekonnt wurden feine Linien und Akzente betont.
 

3. Blumenschmuck

Der Blumenschmuck für das Auto sowie der tolle gebundene Brautstrauß holten wir anschließend vom naheliegenden Floristen ab.

4. Umkleiden

Gegen 10:05 Uhr kamen wir dann in der gemeinsamen Wohnung vom Brautpaar an. Die Braut freute sich sehr über ihr tolles Kleid. Die Cousine der Braut, die uns auch schon beim Friseur begleitet hatte, half beim Umziehen.

   

5. Standesamt

Die standesamtliche Trauung fand um 11 Uhr in Philipsburg statt. Dort warteten bereits die Verwandten, Freunde und Bekannte gespannt auf das Brautpaar.
 
 

6. nach der Trauung

Direkt nach der Trauung fand draußen ein gemütlicher Sektempfang statt. Nach dem gemeinsamen Bekanntmachen und Kennenlernen machten wir ein Gruppenfoto, bevor wir ins Restaurant fuhren.

   

7. Location

In der Lokalität wurden wir sehr gastfreundschaftlich mit einem tollen Sektempfang begrüßt und es war eine tolle, lockere Atmosphäre. Die Brautleute begrüßten Ihre Gäste und eröffneten das Mittagsbuffet.

 

8. Shooting

Das Shooting fand auf Wunsch des Brautpaares im Schloß Schwetzingen statt. Gegen 14 Uhr fuhren wir los. Es war eine tolle, lustige Atmosphäre und wir hatten sehr viel Spaß miteinander.
 
 
 
  

9. Glückwünsche in den Himmel

Nach unserer Rückkehr hatten die Gäste bereits Luftballons vorbereitet, die noch mit einzelnen Wünschen und Grußkarten beschriftet und an die Luftballons befestigt wurden.
   

10. Party

Der DJ hatte sich während dieser Zeit auch bereits vorbereitet und startete mit seinem Programm. Alle Gäste waren sehr begeistert vom tänzerischen Können des Brautpaares. Das Wetter verschlechterte sich und es kam ein kleines Gewitter auf. Die tanzfreudigen Gäste wurden mit einem kurzen Stromausfall, bedingt durch das Gewitter gestört, das aber nach 35 Minuten relativ zügig behoben war. Die Spiele und der anschließend leckere Hochzeitskuchen überbrückte diese kurze Pause. Die Gäste hatten sehr viel Spaß und es war ein tolles erinnerungsreiches Hochzeitsfest und eine schöne Party.
Ein herzliches Dankeschön an Nadja und Andrei für das tolle Fest.