FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

mail: infoatprofoto-goering.de
+49 7251 98 95 12

Skip to Content

Über mich

Mein Anliegen ist es, die tollen und erinnerungsreichen Momente und Emotionen für Euch festzuhalten. Damit ihr später immer wieder positiv auch mit Euren Kindern, Verwandten und Freunden an diesen Tag zurückblicken könnt.

Das Fotografieren ist meine Leidenschaft und durch meine Workshops bei international bekannten Fotografen sowie regelmäßigen Einsätze bei Gottesdiensten, besonderen Events und Jubiläen, habe ich mich für die Hochzeitsfotografie entschieden, da dies einen sehr hohen Anspruch und viel Kreativität erfordert.
Einen besonderen Dank auch an Andreas Pollok, der mich technisch unterstützt und mir viele kreative Ideen vermittelt hat.

Meine Heimatort ist Bruchsal und liegt direkt zwischen Karlsruhe und Heidelberg.
Ich bin glücklich verheiratet und habe vier Kinder. Mein Beruf als Grafikerin erfordert sehr viel Kreativität und Ehrgeiz, die ich auch in die Hochzeitsfotografie mit einbringe. Ich spiele gerne Tennis und liebe gesellige Spielabende.

Wenn Euch meine Art zu fotografieren gefällt, freue ich mich über ein Nachricht von Euch.

Warum sollte ich mich für einen Hochzeitsfotografen entscheiden?

Für einen der  schönsten Momente Deines Lebens solltest Du nicht auf die tollsten Situationen, Emotionen von Dir, Deinem Partner, Deiner Familie, Freunde etc. verzichten.

Wie lange ist Deine Mindestbuchungszeit?

„Ich stehe für Euch schon ab 1 Std. zur Verfügung, komme gerne zum 1-oder 2 stündigen Shooting. Bezüglich den Hochzeitsreportagen biete ich nicht nur das ganze Paket (morgens-abends) sondern auf Wunsch könnt ihr dies auch splitten, 4 Stunden morgens und 4 Stunden abends. „

Welche Leistungen erhalte ich?

„Ihr erhaltet von mir einen USB-Stick mit allen Fotos in einer hübschen Box. In meinen Paketen sind immer alle bearbeiteten Fotos in Farbe+sw mit eingeplant, näheres siehe Preisliste“
Speziell bei der Hochzeitsreportage erhalten Sie noch eine Slide-Show sowie eine kleine Auswahl von Fotos in Sondergröße 15×20.

Wann müssen wir die Hochzeitsfotos bezahlen?

„Eine Anzahlung von 20% wird gleich bei der Buchung geleistet, die Restzahlung erfolgt mit Erhalt der Fotos“

Was machen wir, wenn es regnet?

„Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, aber auch bei Regen kann man gute Aufnahmen machen, eine nette Location suchen, die wir natürlich vorher schon miteinander ausgesucht  haben und solange ihr gut gelaunt seid, bieten Regentropfen auch coole Effekte. Natürlich biete ich Euch auch zusätzlich gerne noch ein After-Wedding-Shooting an.“

Welche Bilder werden zur Veröffentlichung freigegeben?

„Natürlich veröffentliche ich nur Bilder mit Euerm Einverständnis.“

Fotografierst Du alleine?

„Ja, ich fotografiere alleine, nehme aber gerne für die Shootings einen Assistenten mit.“

Wie lange benötigst Du für die Bearbeitung der Fotos?

„In der Regel 2 – 4 Wochen – Hochzeitsfotografien. Business Shootings zwischen 1-3 Tage.“

Wie viele Fotos erhalte ich?

„Bei mir gibt es kein Bilderlimit. Ihr erhält alle schönen Bilder von mir.“

Meine Ausstattung?

„Meine Ausstattung besteht aus 2 Kameras, einer Nikon D4s und einer Nikon D750. Fotografiere mit sehr hochwertigen, lichtstarken Objektiven. Das übliche Zubehör, Blitzgeräte sowie ein transportables Fotostudio“

Kann ich nur eine Hochzeitsreportage buchen?

Nein, ich biete verschiedene Pakete an. Siehe Preisliste

Ist ein After-Wedding-Shooting im Angebot?

Ein After-Wedding-Shooting ist nur bei sehr schlechten Wetterbedingungen im Angebot.
Gerne kann es aber zusätzlich gebucht werden!

Kann ich Dich auch buchen, wenn ich nicht aus der Region Baden - Württemberg komme?

Gerne komme ich auch zu Dir, wenn Du meine Reisekosten und Hotelkosten übernimmst.